Benutzer Anmeldung

Normalerweise ist ja Mai der Monat in dem die Rekorde geflogen werden. Dieses Jahr scheint das aber mal anders zu sein. Seit einem Monat kamen wir nicht mehr so richtig in die Luft, die wenigen Tage wo es überhaupt ging waren natürlich tausend andere Sachen die uns vom Fliegen abhielten. Ich hoffe mal das wir die typische Schlechtwetterphase vom Juni vorgezogen haben und der Juni schönes Wetter bringt. Nach den Pfingstferien geht es mit Rotmilan Leni und Steinadler Sky endlich an die Dune du Pyla zu Dreharbeiten für den zweiten Playgravity Film. Ich hoffe das wir wenigstens dann fliegen können bis zum Abwinken! Wenn wir zurück sind haben wir dann noch rund 2 Wochen bis zum Falknerspektaculum 2010 mit Ritterturnier und Mittelaltermarkt, worauf wir uns natürlich schon alle sehr freuen! Am Campingplatz in Frankreich haben wir w-Lan und ich hoffe stark dass ich dann richtig viel zu berichten habe von den Dreharbeiten dem Gleitschirm fliegen und Parahawking an der Düne von Früh bis Spät. Drückt uns die Daumen!

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner