Benutzer Anmeldung

Mit rund 2 Wochen Verspätung ging es jetzt doch noch mit Steinadler Sky und Rotmilan Leni an die Düne nach Frankreich. Trotz der mäßig berauschenden Windprognosen konnten wir bis auf heute jeden Tag Fliegen. Die Dreharbeiten für Playgravity II gehen ganz gut voran nur eine Einstellung, Steinadler Sky aus dem Tandem-Paragleiter im Flug zu filmen will wegen dem seit 2 Tagen sehr schwachen Wind nicht recht gelingen. Trotzdem, auch Sky ist gestern mit mir zusammen im Tandem geflogen und es ging recht gut.

Das Fliegen mit Leni funktioniert hier auf alle Fälle absolut phantastisch! Gestern sind wir ganze 1 1/2 Stunden !!! gemeinsam geflogen mit unzähligen Landungen bei mir am Schirm und auch die ersten Landungen bei Helmut haben jetzt geklappt. Aber was soll ich noch erzählen, ein paar Photos sagen mehr als tausend Worte. Ich weiß, schaut alles ein wenig kitschig aus, Lachen

aber mei, es war wirklich so schön Cool

Parahawking mit Rotmilan Leni Bild 1

Parahawking mit Rotmilan Leni Bild 2

Parahawking mit Rotmilan Leni Bild 3

Parahawking mit Rotmilan Leni Bild 4

Parahawking mit Rotmilan Leni Bild 5

Parahawking mit Rotmilan Leni Bild 6

Parahawking mit Rotmilan Leni Bild 7

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner