Benutzer Anmeldung

Mit dem Profi-Team, welches bereits mehrere Terra X Folgen mit uns drehte, kam kürzlich ein ganz besonderes Thema auf uns zu. Speziell für den arabischen Raum wurde eine Wissenschaftsdukumentation gedreht.

Thema: die Entwicklung der Falkenkamera.

Der Einsatz dieser von Paul ausgetüftelten Kamera, deren Weiterentwicklung am Falkenhof Lenggries, unsere Entwicklungs-Zusammenarbeit mit den Fraunhofer Instituten und Ausblicke auf die Zukunft - an der wir derzeit arbeiten - werden darin thematisiert.

 Sorry Freunde, wer mehr wissen will oder die Doku sehen will - der muss bei uns vorbei kommen.

Oder demnächst in die arabischen Emirate reisen und vor Ort fernsehen. Dort wird er vermutlich auf großes Interesse stoßen.

Ganz besonders Paul in fließendem, synchronisiertem Arabisch ;-)

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner