Benutzer Anmeldung

Nach der guten Erfahrung in München gings diesmal nach Frankfurt. In Offenbach stand eine große Herausforderung bereit. Weniger für unseren Steinadler, mehr für mich. Denn es ist - für unsere Verhältnisse - ziemlich flach dort im Frankfurter Umland. Und so stand eine fahrbare Plattform für mich bereit. Laut Betreiber die höchste bisher gebaute - mit einem auf 88m ausfahrbarem Korb.

Im Gebirge bin ich gerne unterwegs. Große Höhe, senkrechte Felsen, Schneewechten, Tiefblicke - das macht mir keine Sorgen. Aber einen schaukeligen Kran zu besteigen ist was anderes. Also: tief durchatmen, einsteigen, nix anmerken lassen und lächeln...

Bruno kannte da nix dabei, er sah sich oben gemütlich um und startete ganz in Ruhe. Für ihn nix Besonderes, was sind schon 88 wackelige Meter.

Nach dem Start gönnte ich mir einen kurzen Blick nach unten und erkannte ganz weit unter mir den winzig kleinen Lastwagen auf dem der Kran stand.

Schnell wieder wegschauen!

Ach ja: Bruno flog und filmte wie ein Profi! Das kennen wir ja bereits nicht anders von ihm :-)

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner