Benutzer Anmeldung

Steinadler Sky im Fernsehen, das ist ja prinzipiell nix neues mehr. Diesmal freue ich mich aber ganz besonders darauf wenn die neue Staffel "Deutschland von oben" bei TerraX im ZDF wieder über die Mattscheibe flimmert. Den genauen Termin wissen wir noch nicht aber es wird wohl auch dieses Jahr so rund um Pfingsten sein. Ein paar o-Töne müssen wir noch nachdrehen und eventuell kriegen wir ja sobald der Schnee weg ist noch ein paar Parahawking - Subjektiven mit unserer Adlerkamera hin dann wäre alles perfekt. Auf jeden Fall denke ich immer noch an unseren Genialen 2 Stunden Flug mit Steinadler Sky & Gleitschirm über Bayerischzell! Peter Thompson an der Cineflex hat's für die Nachwelt festgehalten. Wie gesagt, ich freu mich drauf.

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner