Benutzer Anmeldung

Letzten Freitag war die Vernissage für das große öffentliche Kunstprojekt "No such things grow here" der Künstlerin Susi Gelb. An verschiedenen Plätzen in der Innenstadt Münchens wachsen nun tropische Pflanzen und am Odeonsplatz läuft auf einem großen Screen eine Filmsequenz, u.a. kann darauf unser Steinadlerweibchen Fritzi beim Flug über Wasser beobachtet werden. Unbedingt anschauen!
Mehr Infos über das Projekt findet Ihr hier auf der Seite von Susi Gelb.

 

Vor ein paar Wochen waren wir also mit Susi in der schönen Walchenklamm unterwegs und haben Fritzi mit der EagleCam durch die Klamm und über das Wasser fliegen lassen. Paul hat sich dazu in seine "Edelrid Hosen" geschmissen um sich weit hinauslehnen zu können und Fritzi einen perfekten Start zu ermöglichen. Sie hat ihren Flug perfekt durchgezogen und am Ende kamen wir mit Material von drei tollen Flügen und Perspektiven nach Hause.

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner