Benutzer Anmeldung

Kaum zurück von der anstrengenden Alpentour gings gleich in die Vorbereitung für Kaltenberg.

Hier halten wir jetzt seit 2 Wochenenden die Stellung im Lager und in der Arena. Sheila, Paula, Sokrates und Sky machen ihre Sache prima, und das Publikum in der Arena ist voll dabei.

Gestern nachmittag hat der starke, böige Wind für etwas Aufregung gesorgt. Die Falken habens prima gemeistert. Sky zog es vor, eine halbe Runde ganz tief über die Zuschauer auf den Rängen im Windschatten zu drehen. Bevor er sich weit oben zwischen einer Zuschauergruppe eine weiche blaue Jacke zum Landen aussuchte.

Aufregend für alle Beteiligten!

Aber natürlich blieben alle heil, Zuschauer, Jacke und auch Sky

- und alle waren begeistert!

Wer uns besuchen möchte: wir sind auch kommendes Wochenende nochmals dort. Von Donnertstag zur Gauklernacht - ohne Flugvorführung - bis zum Ende der Ritterspiele am Sonntag.

Wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht!

 

-----------------------------------------------------------------

Ganz nebenbei hatten wir an diesem Wochenende einen wahrhaften "Schmuseadler" dabei. Hier die Beweisbilder:

Paul mit Steinadler Sky Bild 1

Paul mit Steinadler Sky Bild 2

Sky war dermaßen gut drauf, dass wir Paul kaum noch von ihm los bekamen

;-))

Von einer Nachahmung raten wir trotzdem nach wie vor dringenst ab!

 

Bis bald

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner