Benutzer Anmeldung

Gestern hatten wir wieder mal ein Kamerateam vom Bayerischen Fernsehen zu Gast. Mit der Märzsendung gastiert nämlich die "Bayerntour" moderiert von Carolin Reiber in Lenggries. Nachdem ich ja bereits vor zwei Jahren das Vergnügen hatte mit Hansi Hinterseer vor der Kamera zu stehen bin ich natürlich hocherfreut dass mir die Ehre einer Zusammenarbeit mit Carolin Reiber zu Teil wird! Lachen Spaß beiseite! Wir produzierten gestern mit Brigitte Kornberger, die ja bereits vor ziemlich genau zwei Jahren einen sehr gelungenen Beitrag über unsere Falknerin Gabi für die Abendschau im BR gemacht hatte, einen mit ca. 3 1/2 Minuten kurzen aber sehr netten Beitrag für die Bayerntour. Bisher hatten wir noch nicht so oft im Winter gedreht. Das Wetter war uns aber hold und wir hatten sogar etwas Sonnenschein. Im Mittelpunkt steht zum einen wieder Gabi und ihre eigene Falkendame Sina. Zum anderen zeichneten wir auch ein Porträt über meine Arbeit mit Sky und seine HD Rückenkamera. Gesendet wird am 24. März um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Den Beitrag anzuschauen kann ich jedem an's Herz legen. Brigitte hat eine ganz eigene Handschrift und wird aus den Phantastischen Winterbildern die uns gelungen sind sicher wieder einen ganz einzigartigen Beitrag zaubern. Heute ist Schnitt. Hier noch zwei Fotos und ein kurzer Filmclip.

Dreharbeiten mit Carolin Reiber.jpg

 paul_leni.jpg

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner