Benutzer Anmeldung

Kürzlich waren wir in einer richtig schönen, richtig großen Stadt zusammen mit Sky. Er hat dort richtig tolle Flüge gemacht. Über, unter und durch richtig bekannte Bauwerke. Alles im Auftrag einer richtig bekannten Zeitung, die jetzt am Wochenende einen richtig großen Artikel drüber bringen wollte.

Aber wie es so spielt im Leben: ein richtig idiotischer Kollege Gleitschirmflieger ist (mit einem BR-Reporter als Passagier!!!) in die Seile der Tegelbergbahn geflogen. Dermaßen medienwirksam, dass unserer Geschichte verschoben wurde. Und nun am kommenden Wochenende kommen soll.

Berichten dürfen wir vorab nix drüber (snief!), aber ein kleiner Tip: jeder kennt die Zeitung, aber angeblich liest sie keiner... Und kaufen sowieso nicht. Trotz 11 Mio Lesern...

Wir warten mit Spannung!

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner