Benutzer Anmeldung

Leider kann man nicht jeden Tag fliegen und leider muss auch ich mich ganz oft mit den profanen Dingen des Lebens befassen. Das bringt aber auch viel gutes mit sich. Der Grundstein für den Parahawking Bereich unserer Falkenhof Homepage ist jetzt gelegt. Nach und nach werden dort jetzt Inhalte zum Thema Parahawking und Falknerei gepostet.

Auch die Veranstaltungsplanung für unser Falknerspektaculum mit Mittelaltermarkt und Ritterturnier ist nun soweit abgeschlossen. Das Programm steht, der Mittelaltermarkt und die Lager sind voll besetzt und alle Teilnehmer freuen sich natürlich schon auf die Ritterturniere der Herzog Tassilo Ritter. Der Bereich Falknerspektaculum wird jetzt auch in den nächsten Tagen mit den letzten Infos ergänzt.

Derzeit ist das Wetter wieder kalt und winterlich und es soll noch einmal schneien. Ich hoffe jetzt auf eine schnelle Wetterbesserung und nicht mehr all zu viel Schnee, denn das Training mit unserem Rotmilan Leni am Übungshang war in den letzten Tagen sehr vielversprechend. Sobald es die erste Frühjahrsthermik gibt freue ich mich auf die ersten richtigen Höhenflüge zusammen mit Leni.

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner