Benutzer Anmeldung

"no news is good news" - so versuchte ich früher meine Eltern zu beruhigen, wenn ich wieder mal lange unterwegs war. Mittlerweile - als Vater von Teenagern - sehe ich es etwas anders.

Trotzdem trifft es auf uns momentan zu. Wir sind viel unterwegs, ganz oft ohne Netzanbindung, und da kommt auch der Blog etwas kurz. Hier in kurzen Worten zu den vergangenen Wochen:

Wir sind derzeit laufend am Alpenhauptkamm am Drehen, das meiste mit Sky. Der einen tollen Job macht - man merkt ihm richtig an, wie sehr es ihm gefällt. Seine Flüge im Hochgebirge sind traumhaft.

Auch wenn er im Eifer des Gefechts seine Falkner hin und wieder etwas in Mitleidenschaft zieht, böse sein kann man ihm nicht dafür.

Hier ein paar Bilder:

Steinadler Sky an seinem Arbeitsplatz im Hochgebirge

Sky an seinem Arbeitsplatz

 

Paul Klima und Steinadler Sky bei Dreharbeiten am Alpenhauptkamm

Kurze Verschnaufpause

 

Helmut und Adler Sky bei Dreharbeiten

Startbesprechung

 

Steinadler Sky mit Paul Klima vor der gewaltigen Kulisse des Alpenhauptkamms

Schöner kanns kaum laufen!

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner