Benutzer Anmeldung

Nach einigen langen und heißen Tagen hier am Falkenhof, nach heftigem Grübeln, Sinnieren und Philosophieren haben wir endlich den richtigen Namen für unser "Küken" gefunden.

In alter Tradition wurde mit einstimmigen Beschluss aller anwesenden Mitglieder des Falkenhofes unsere "Kleine" nun offiziell getauft und bekam ihren Namen.

Darf ich vorstellen:

Steinadler Weibchen Hera Aphrodite Penelope von Langenries

Hera Aphrodite Penelope  von Langengries

... von uns ab nun genannt "Hera".

Wobei das mit der "Kleinen" doch durchaus relativ zu verstehen ist. So wiegt unsere Hera bereits gut ein Kilo mehr als die ausgewachsenen Terzel. Aber die Muskelmasse zum Fliegen fehlt noch ziemlich... Und ihre "Schuhgröße" ist auch eine gute Nummer größer als die der Jungs.

Da kommen spannende Zeiten auf uns zu!

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner