Benutzer Anmeldung

Etwas ungerecht ist es schon. Fast immer wird nur über die "Großen" berichtet. Wo doch auch die "Kleinen" und "Kleineren" genau so viel fliegen bei uns. Und das regelmäßig.

Jeden Tag in den Flugshows zeigen zum Beispiel unsere Sakerfalken wie schnell sie sein können - und wie man das macht:

Falke im Sturzflug im Falkenhof Lenggries

 

Hier beschwert sich Hedwig, wo endlich das versprochene Futter bleibt:

Schnee Eule Hedwig in der Falknerei Falkenhof Lenggries

Und Anton - ein Zwerggänsegeier - zeigt uns sein beeindruckendes Federkleid:

Zwerggänsegeier Anton in der Falknerei Falkenhof Lenggries

 

Natürlich erst recht eine Erwähnung wert sind uns unsere Tagesfalkner. Ein wenig Mut gehört schon dazu, wenn gegen Ende des Tages sogar Eddi - unser Steppenadler - angerauscht kommt und er angenommen werden will:

Steppenadler im Landeanflug in der Falknerei Falkenhof Lenggries

 

Aber auch diese Herausforderung wird angenommen, und - geschafft!

Steppenadler bei Falknertag in der Falknerei Falkenhof Lenggries

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner