Benutzer Anmeldung

Mea Culpa, ich hab lange nicht mehr geschrieben. Saisonanfang im Falkenhof, seit Karfreitag haben wir wieder offiziell geöffnet und da ich bis 1. 4. alleine im Falkenhof war gab es alle Hände voll zu tun mit einfliegen der Vögel und den wichtigsten Reparaturen nach dem Winter. Auch das Training mit Leni hat gefordert. Mit der Wetterbesserung der letzten Wochen waren wieder viel mehr sinnvolle Trainingseinheiten möglich als mit Schnee.

Erfreulich: Vor zwei Tagen gelang nun die erste wirkliche Landung von Leni am Gleitschirm. Helmunt und ich flogen mit dem Tandem am Bucherhang. Für den Solo war einfach zu wenig Wind zum Soaren und so brauchte ich einen Piloten um eine Hand frei zu bekommen. Hier nun der Flug

 

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner