Sakerfalke Sokrates bei Dreharbeiten zur zweiten Staffel "Fluch des Falken" im KIKA

Saker- oder Würgfalke Sokrates

  •  * 2006 - Sakerfalke / Falco cherrug - männlich
  •  Flügelspannweite: 110 cm
  • Gewicht: 750 g

Sakerfalke Sokrates ist absolut einzigartig! Obwohl eine Altvogelaufzucht, hat sich durch intensives Training eine Teilprägung auf den Menschen entwickelt. Noch nie habe ich einen Falken erlebt der mit so viel Freude und Einsatz mitarbeitet und in vergleichbarer Art die Nähe des Menschen genießt und sogar sucht. Dadurch eignet sich Sokrates ganz besonders für Spielfilmdrehs mit Schauspielern oder die Arbeit mit Models. Er ist an die Arbeit mit fremden Menschen gewöhnt und bleibt auch am großen Set aufgeweckt und ruhig. Als "Alter Hase" hat Sokrates mittlerweile an vielen großen und kleinen Produktionen mitgewirkt. Einen Ausschnitt finden Sie in der untenstehenden Liste:

Projekte:

Fernsehen:

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner