Benutzer Anmeldung

Er kommt, der Frühling!

Ganz gewiss! Wir haben ihn schon gesehen - wenn auch nur ganz kurz. Und nur unten im Grödnertal. Leider waren wir selten unten, denn meist haben wir uns wieder "oben" rumgetrieben.

Ein schon altbekannter Startplatz wurde nochmals angeflogen - für mich war es fast schon wie daheim. Die Sicherungen, das Seil, die Fixierungen waren ruckzuck gelegt und schon kam Burno angeflogen. Im Hubschrauber. Die Übergabe klappte wie üblich reibungslos.

Es macht richtig Spaß wenn man mit lauter "alten Hasen" zusammen arbeitet!

Helmut mit Adler auf den Vaiolet Türmen

Kaum eine Minute nach diesem Bild hatte ich mal wieder das unglaubliche Privileg, einen Steinadler wirklich frei fliegen zu lassen. Nur auf seine eigene Entscheidung zu vertrauen, später wieder zu uns zurückkehren zu wollen.

Und Hera als auch Bruno flogen mal wieder fantastisch.

Ein bisschen gedauert hat´s am Abend bis Bruno wieder eingesammelt war...

Mit dem Adler vor dem Helikopter: fritz Sammer, Gabriel Kostner, Helmut Achatz und Sanja Warthmann

...aber ich kann ihn verstehen: wer will an so einem Tag schon heim!

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner