Benutzer Anmeldung

Einige Drehtage bei bestem Wetter liegen hinter uns - man muss es nur abwarten können. Nachdem uns "Schneekettenpflicht" auf den hohen Pässen diesen Frühsommer mehrfach ausgebremst hat war unser Tatendrang nicht zu bremsen.

Tolle Unterstützung fanden wir bei einem Dreh:

Lisa Schmölzl mit Steinadler Bruno vor der Goldberg Gruppe

Lisa vom Nationalpark Berchtesgaden assistierte und freundete sich gleich mit Bruno an.

Ein anderer Dreh folgte auf eine sehr spontane und spannende Anreise gegen Mitternacht über die Großglockner Hochalpenstraße. Was machen wir nicht alles für unsere zufriedenen Kunden! Trotzdem standen am nächtsen Tag 3 Steinadler recht zufrieden in der Wiese um uns rum und waren voll ambitioniert bei der Sache.

Steinadler im Hochgebirge

Wie so oft drehte Sky die größte Runde, fand Thermik und war innerhalb kürzester Zeit ein winziger Punkt an der Wolkenbasis auf weit über 3.200m. Nachdem er genug hatte zeigte er uns einen phantastischen Sturzflug über gut 1.000 Höhenmeter. Nur leider viel zu weit weg für das beste verfügbare Kameraobjektiv.

In den Drehpausen genießen Paul und Sky die Landschaft.

Paul Klima, Tiertrainer mit Steinadler Sky im Hochgebirge

Mann - das Leben kann schon hart sein! Oder einfach schön!!!

 

Paul und Steinadler Sky

So entspannt und ausgeglichen unsere Adler auch sind - auf diese Werkzeuge sollte man gut aufpassen!

Steinadler Fang Detail

Sprache wählen

choose language

Marktplatz

Unsere Partner