user_mobilelogo

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder auf der Messe free vertreten. Seit 3 Jahren sind wir dort unter dem Dach von Oberbayern zu finden.

 

Von der Freizeitarena Brauneck hatte ich tatkräftige Unterstützung durch Annelies und Daniela

 

 So nett wie das Modell des Hochseilgarten Isarwinkel das wir dabei hatten auch ist, der eigentliche Publikumsmagnet war natürlich Sakerfalke Paula die ansonsten in unserer Falknerei in Lenggries stationiert ist

 

 Als gut ausgebildetes Filmtier meisterte die Falkendame diesen Auftritt natürlich mit links und wirkte über die ganze Zeit tiefenentspannt

 

 Gelassen schaut sich Falke Paula in der Messehalle um während ich den Besuchern der free Rede und Antwort stehe

 

 Und zuletzt hab ich auf der free auch noch mein Traumauto gefunden. Wie gerne hätte ich diesen wunderschönen alten Bully mitgenommen....