user_mobilelogo

Für uns Gleitschirmpiloten herrschte Flugverbot, außerdem blies der Föhn kräftig und turbulent über die Alpen. Trotz Sonne kein Tag um fliegen zu gehen - für uns. Einen Adler stören derartige Nebensächlichkeiten weniger.

  heaA 0761c

 Drum drehte unser Kameramann Bruno seine Runden weit über allen Gipfeln am Achensee und hatte seinen große Freude daran.

 heaA 0780kl c

  Nach einer gemütlichen Zeit am Start zum Eingewöhnen startet hier ein neugieriger junger Adler in die grandiose Landschaft.

 heaA 0767c

 Nebenbei brachte er spektakuläre Bilder mit!

 Zum ersten Mal verwendeten wir einen neuen GPS-Tracker der Firma "tractive" und waren postiv überrascht.

  heaA 0729c

 Sehr schnelle Einlogzeiten und ein schöner Tracklog erlaubten die Flugroute genau nachzuvollziehen. Was insofern günstig war, denn zum aller ersten Mal beschloss Bruno unterwegs an einem Rastplatz, die Kamera abzubauen. Was ihm unglaublicherweise auch gelang - und uns eine ausgiebige und spannende Bergtour bescherte...