user_mobilelogo

Die zweite Pfingstferienwoche haben wir genutzt und unser Adlerbaby in seiner Kinderstube auf der Burg Landskron besucht. Es sind zwei Weibchen geschlüpft und die beiden Mädchen gedeihen prächtig, man kann ihnen sozusagen beim Wachsen zuschauen! Auf den Bildern ist an den Federn genau zu erkennen welche der beiden drei Tage älter ist. Wir haben es gerade noch rechtzeitig geschafft sie in ihrem Kükenflaum zu sehen, gerade 5-6 Wochen alt, in ein paar Tagen werden sie schon fast vollständig im Federkleid dastehen. Tja, und mit 12 Wochen sind sie dann schon ausgewachsen! Das vergeht ja wie im Flug, aber dafür sind sie danach erst noch einige Jahre in der Pubertät... Wir freuen uns darauf!

Paul mit Adlerkueken 640x427

Adlerkueken Koepfe zusammen 640x427

Adlerkueken mit Kameramann 640x427

Adlerkueken juengeres 640x427

Adlerkueken sitzend 640x427

Sie sind schon neugierig...

Paul Franz mit Adlerkueken 640x427

Paul mit seinem Falknerkollegen Franz Schüttelkopf und den beiden Steinadler Küken: Ganz die stolzen Papis!