user_mobilelogo

HALLOO! Alle vier Jahre findet die Landshuter Hochzeit nur statt - und 2017 gibt es noch ein besonderes Zuckerl dazu. Unser "Golden Eagle" Fritzie fliegt mit der EagleCam über die Altstadt, startet auf dem Kirchturm und landet auf der Burgmauer. Sie hat die Choreographie etwas geändert und sich diesen Landeplatz selbst ausgesucht - ich habe unten auf dem Turnierplatz vergeblich mit meiner Ratte gewunken. Sei's drum, ist auch so ein beeindruckender Flug geworden. Das frühe Aufstehen, damit unser Adler in den ersten goldenen Sonnenstrahlen des Tages baden kann, hat sich gelohnt.
Viel Spass beim Anschauen:



2017 Landshut 2

2017 Landshut 3

2017 Landshut 4

Vielen Dank an Caro und Ursula für ihren Support, die Bereitstellung der Fotos (man kann ja leider nicht an zwei Orten gleichzeitig sein - Speicherkarte nicht vergessen hilft auch) und den warmen Kaffee und Gebäck :)