user_mobilelogo

Seit gestern ist es soweit: unsere Models müssen wieder arbeiten. Vorbei das gemütliche Rumsitzen im Winterspeck, das faule Abhängen in der Voliere und das belanglose Mausern nebenbei.

 

Sky Steinadler

 

Sky kam als erster dran beim Posen. Und erledigte seinen Job cool wie immer. 

 

Paul mit Steinadler Sky

 

Später übten wir mit Leo ein wenig. Skifahren mit Verfolgung war angesagt. Leo kam am Schluss viel zum Fliegen – und Paul zum Wandern...

 

Paul mit Sakerfalke Shaila

 

Aber solche Kleinigkeiten ganz am Anfang der Flug–Saison können uns nicht bremsen.

Solange noch ein wenig Schnee liegt, geht’s weiter mit Skitraining, dann mit dem Gleitschirm. Wobei dieser Übergang fließend sein wird, denn Ski und Schirm schließen sich ja nicht aus.

Davon mehr beim nächsten Mal.

 

Bis bald